Neuwahlen bei der Freiwilligen Feuerwehr

Bei der letzten Dienstversammlung fanden bei der Freiwilligen Feuerwehr Parkstein wieder Neuwahlen statt. Die neuen Kommandaten wurden einstimmig von allen aktiven Feuerwehrfrauen und-männern gewählt.

Neuer Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr ist nun Stefan Bäumler, stellvertretender Kommandant Maximilian Janner.

Bürgermeisterin Tanja Schiffmann sprach dem bisherigen ersten Kommandanten Tobias Plößner, der sein Amt zur Verfügung gestellt hat, für seinen Einsatz und sein großartiges Engagement in den letzten sechs Jahren, den Dank der Marktgemeinde aus.

Stefan Bäumler hatte bereits vor eineinhalb Jahren das Amt des stellvertretenden Kommandanten übernommen und ist daher auf seine neue Aufgabe gut vorbereitet.

Öffnungszeiten Rathaus:

Di/Do. 8 - 12 Uhr, Mi. 14 - 18:30 Uhr

Bürgermeistersprechzeiten:
Di. 11 - 12 Uhr und Mi. 17 - 18:30 Uhr

Das Rathaus ist vom 24.12.2018 - 07.01.2019 geschlossen

Die Bürgermeistersprechstunde am Mi. 02.01.2019 findet statt

Termine: Tel. +49 (0)9602 - 616390