"Showcooking" mit Michael Schiffer 

Fantastisches Essen für alle Sinne im "Vulkanerlebnis Parkstein"...

Bereits nach wenigen Tagen waren die 50 Karten für das geplante Showcooking ausverkauft. Ein ganz besonderes Erlebnis bereitete der Parksteiner Spitzenkoch Michael Schiffer den Gästen bei unserem  Showcooking-Event  in der "Vulkanküche". In angenehmer Atmosphäre und schönem Ambiente wurde ein komplettes Drei-Gänge-Menü "live" vor den Gästen zubereitet. So gelang es, eine Art  Entertainmentfaktor der Essenszubereitung mit einem kulinarischen "Restaurantbesuch" zu verbinden. Man konnte dem Koch während des gesamten Abends über die Schulter sehen und selbsverständlich wurde jede Frage gerne beantwortet. Die Gäste nutzten die Gelegeheit, das Museum "Vulkanerlebnis Parkstein" zu besichtigen, verweilten gesellig bei einem guten Glas Wein oder beobachteten den Koch in der Gastronomieküche bei der Zubereitung der Speisen.

Selbstverständlich konnten alle Interessierten in der Küche auch selbst Hand anlegen und letztendlich ihre Gerichte in Empfang nehmen. Nachdem  als Aperitif der beliebte hauseigene Cocktail "Lava Spirit" gereicht wurde, hat Michael Schiffer die Teilnehmer mit folgenden Gängen überrascht:

- Spinatröllchen mit Lachs und Seeteufel

- Rehkeule und Rehrücken auf Pfifferlingstaler und Preiselbeerjus

- Crepes "Suzette"

Ein Genuss-Event, das wahrhaftig alle Sinne ansprach und aufgrund der hohen Nachfrage selbstverständlich wiederholt wird! 

Cooking 4 

Cooking 3

Cooking 5

Cooking 2 

 

Öffnungszeiten Rathaus:

Di/Do. 8 - 12 Uhr, Mi. 14 - 18:30 Uhr

Bürgermeistersprechzeiten:
Di. 11 - 12 Uhr und Mi. 17 - 18:30 Uhr

Termine: Tel. +49 (0)9602 - 616390