Grünabfälle können wieder entsorgt werden

Der Containerplatz Hammerles wurde durch Pflasterarbeiten erneuert. Graues Betonsteinpflaster im Ellenbogen-Verband wurde verlegt, um eine bessere Verzahnung und eine gute Stabilität zu erhalten. Das Fugenbild wirkt dazu strukturiert und lebhaft.

Die Erdarbeiten, das Setzen der Randeinfassungen, die Herstellung der Schottertrag- und Frostschutzschicht, sowie das Verlegen der Pflastersteine auf Splitt wurde auch durch den Bauhof durchgeführt.

Nun konnten auch die Grüngutcontainer auf der neuen Belagsfläche platziert werden. Ab Mittwoch, den 20.03.19 können die Grünabfälle wieder, auch an allen anderen bekannten Standorten der Gemeinde, entsorgt werden.

Öffnungszeiten Rathaus:

Di/Do. 8 - 12 Uhr, Mi. 14 - 18:30 Uhr

Bürgermeistersprechzeiten:
Di. 11 - 12 Uhr und Mi. 17 - 18:30 Uhr

Termine: Tel. +49 (0)9602 - 616390