Kletterrampe am Schulhof

Neue Kletterrampe für die Schülerinnen und Schüler!
Die Gestaltung der Außenanlagen der Schule ist ein Projekt, dem sich bereits im vergangenen Jahr Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums in Neustadt im Rahmen eines Seminars gewidmet hatten. Ein weiterer Teil - wurde nun umgesetzt und die Parksteiner Kinder können nun in der Pause und in der Freizeit über die neu angelegte Kletterrampe den Hang "erklimmen". Ein erster Test durch die Schulkinder fand bereits statt, danach sperrte der Bauhof aber das Gelände noch einmal ab, damit der Rasen rund um die Rampe noch anwachsen kann. Rektor Armin Aichinger und Bürgermeisterin Tanja Schiffmann freuen sich zusammen mit den Kindern über die neue Errungenschaft.

 

Öffnungszeiten Rathaus:

Di/Do. 8 - 12 Uhr, Mi. 14 - 18:30 Uhr

Bürgermeistersprechzeiten:
Di. 11 - 12 Uhr und Mi. 17 - 18:30 Uhr

Termine: Tel. +49 (0)9602 - 616390