Jahresbilanz Museum 2019

"Vulkanerlebnis Parkstein"  erzielt wieder gute Ergebnisse

In der Marktratssitzung am 04. November präsentierte Museumsleiterin Regina Kiermaier die Jahresbilanz 2019 vom "Vulkanerlebnis Parkstein".

Anhand einer Power-Point-Präsentation konnte man sehen, dass die Zahlen  in jedem Monat über der Schätzung lagen und das Jahresziel von 10.000 Besuchern bereits Ende September erreicht wurde. Stand 30.09.2019 waren bereits 11.622 Besucher im Museum - darunter 217 Gruppen mit insgesamt 5.193 Personen. Es gab einen Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen, die in diesem Jahr stattgefunden haben, das Programm bzw. die Planuungen für 2020 wurden vorgestellt und es gab einen Einblick auf vergangene und zukünftige Marketing-Strukturen.

Bericht Oberpfalzmedien:

https://www.onetz.de/oberpfalz/parkstein/vulkan-bleibt-erlebnis-id2890111.html#.XcPMkahNg_A.mailto

Öffnungszeiten Rathaus:

Di/Do. 8 - 12 Uhr, Mi. 14 - 18:30 Uhr

Bürgermeistersprechzeiten:
Di. 11 - 12 Uhr und Mi. 17 - 18:30 Uhr

Termine: Tel. +49 (0)9602 - 616390