"WhatsApp-Gruppe Parkstein"

Parksteiner Bürger erhalten wichtige Mitteilungen und Eilmeldungen auf's Smartphone. Marktrat Michael Gleißner installiert zusammnen mit Bürgermeisterin Tanja Schiffmann und Mitarbeiterin Regina Kiermaier die neue Broadcast-Liste.

Der Markt Parkstein informiert künftig per WhatsApp Broadcast-Liste über Aktuelles aus unserem Ort. Alle Personen, die sich der Broadcast-Liste anschließen, erhalten immer schnell und aktuell eine WhatsApp-Nachricht, wenn etwas Wichtiges im Ort ansteht, geplant oder passiert ist. Es wird z. B. auf Veranstaltungen der Marktgemeinde als Erinnerung hingewiesen oder eine Eilmeldungen versandt, wenn es beispielsweise einen Rohrbruch gab oder das Wasser für kurze Zeit abgesperrt werden muss.
Wer teilnehmen möchte, der muss nur eine WhatsApp-Nachricht an die Nummer 01511 / 9133706 senden, dann wird er automatisch in den Verteiler aufgenommen. Die Broadcast-Liste funktioniert nur in eine Richtung, d.h. alle Empfänger können nicht miteinander kommunizieren und die Rufnummern der Empfänger werden nur für die Broadcast-Liste verwendet.
Die WhatsApp Mobilfunknummer der Marktgemeinde wurde nur für die Broadcast-Liste angelegt. Für Anfragen an die Marktgemeinde bitte weiterhin die bekannten Rufnummern, Emailadressen bzw. die Sprechstundenzeiten im Rathaus nutzen.

Diese Nachricht bitte an alle interessierten Parksteinerinnen und Parksteiner weiterleiten, damit sich möglichst viele Personen in den Verteiler eintragen können.

Allerdings bitten wir um Nachsicht, dass wir nach und nach erst alle eingehenden Kontakte einpflegen müssen, was bedeutet, dass es noch zu Verzögerungen kommt.

internet 3113279 1920

Öffnungszeiten Rathaus:

Di/Do. 8 - 12 Uhr, Mi. 14 - 18:30 Uhr

Bürgermeistersprechzeiten:
Di. 11 - 12 Uhr und Mi. 17 - 18:30 Uhr

Termine: Tel. +49 (0)9602 - 616390