Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger

Ein arbeitsreiches und erfolgreiches Jahr 2019 neigt sich dem Ende entgegen. Die Zeit zwischen den Feiertagen bietet uns Gelegenheit, etwas inne zu halten und zur Ruhe zu kommen um das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen und den Blick nach vorne zu richten. Wir freuen uns darüber, dass wir am Ende des Jahres eine erfreuliche Bilanz ziehen können.

Es konnte wieder einiges zur Weiterentwicklung in unserer Marktgemeinde bewegt und bereits Weichen für die kommenden Jahre gestellt werden.

Unseren großen Dank richten wir an alle, die sich für das Wohl der Menschen in Parkstein und für das Wohl der Allgemeinheit eingesetzt haben, indem sie ehrenamtlich in gemeinnützigen Organisationen und Vereinen tätig waren oder aus eigener Initiative öffentliche Aufgaben erfüllten.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien, auch im Namen unseres 2. Bürgermeisters Georg Burkhard und unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Marktgemeinde Parkstein, ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr 2020 alles Gute, Gesundheit, Glück und Erfolg!

Ich möchte nochmal darauf hinweisen , dass das Rathaus  vom 23.12.2019 bis 06.01.2020 geschlossen ist. Bitte wenden Sie sich in dringenden Fällen während dieser Zeit an die Verwaltungsgemeinschaft in Neustadt. Am Donnerstag, den 02.01.2020 werde ich von 16 - 18 Uhr zu einer Sondersprechstunde im Rathaus sein.

Ihre

Tanja Schiffmann - Erste Bürgermeisterin

Öffnungszeiten Rathaus:

Mo/Di/Do. 9 - 12 Uhr, Mi. 14 - 18:30 Uhr

Bürgermeistersprechzeiten:
Di. 11 - 12 Uhr und Mi. 17 - 18:30 Uhr

Termine: Tel. +49 (0)9602 - 616390

Bayernwerk EnergieMonitor