Marktgemeinde sucht attraktiven Namen für zukünftiges „Mitteilungsblatt"

In einer der letzten Sitzungen des Marktrates wurde dem Projekt „Parksteiner Informationsblatt“ zugestimmt, welches zukünftig quartalsmäßig an alle Haushalte in Parkstein verteilt werden soll. Die kostenlose Ortszeitung soll beispielsweise über Wissenswertes und Wichtiges aus dem Ort berichten, „Biete-und-Suchaufträge“ können darin veröffentlicht werden und für Gewerbetreibende bietet sich die Möglichkeit, Aktuelles aus ihrem Betrieb zu präsentieren.

Die Marktgemeinde ruft alle Bürgerinnen und Bürger auf, bei der Namensfindung mitzuwirken und die Aktion tatkräftig zu unterstützen. Der Name dieser Zeitung soll ein stückweit identitätsstiftend sein. Die Vorschläge für den Titel des zukünftigen Informationsblattes können bis zum 15. März 2021 per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! eingereicht werden.

Wann die erste Ausgabe erscheint, wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Die Marktgemeinde freut sich auf interessante Vorschläge und wird die besten drei Entwürfe dann veröffentlichen und prämieren!

 

Öffnungszeiten Rathaus:

Mo/Di/Do. 9 - 12 Uhr, Mi. 14 - 18:30 Uhr

Bürgermeistersprechzeiten:
Di. 11 - 12 Uhr und Mi. 17 - 18:30 Uhr

Termine: Tel. +49 (0)9602 - 616390

Bayernwerk EnergieMonitor