Neubau Wertstoffhof

Die Bauarbeiten des neuen Wertstoffhofs gehen planmäßig voran (wir berichteten im November 2020). Die Asphaltdecke wurde bereits aufgebracht und auch die Pflasterarbeiten sind fast abgeschlossen. Die geplante Grüngutannahmestelle wird betoniert. Die Umfahrschleife hat eine Länge von rund 150 Metern. Bei der Einfahrt in den Wertstoffhof beträgt deren Breite 4,50 Meter, sei damit aber immer noch ausreichend, dass Lastkraftwagen mit Anhänger sowohl von Parkstein als auch von Neustadt kommend problemlos einfahren können.

Der Wertstoffhof wird eingezäunt und die vorhandene Einzäunung zum Bauhofgelände wird genutzt. An der Ein- und Ausfahrt werden Tore angebracht. Die Arbeiten sollten nach Baubeginn innerhalb von zehn bis zwölf Wochen abgeschlossen sein. Michael Wagner vom IB Schultes plant mit einer Fertigstellung bis Mitte August. 

Öffnungszeiten Rathaus:

Mo/Di/Do. 9 - 12 Uhr, Mi. 14 - 18:30 Uhr

Bürgermeistersprechzeiten:
Di. 11 - 12 Uhr und Mi. 17 - 18:30 Uhr

Termine: Tel. +49 (0)9602 - 616390

Bayernwerk EnergieMonitor