Verabschiedung Gemeindemitarbeiter

Josef Stöhr wurde nach zwölf Dienstjahren altersbedingt in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Der Mitarbeiter wurde vom damaligen Bürgermeister Hans Schäfer a. D. eingestellt und war verantwortlich für sämtliche Einrichtungen und Außenanlagen der Gemeinde, für die Postverteilung und für Schneeräumdienste. Bis zu seinem Ausscheiden hat er diverse Post- und Wurfsendungen stets zuverlässig und schnell an alle Haushalte verteilt. Auf die Frage, wie viele Kilometer er während dieser Jahre wohl zu Fuß zurückgelegt hat, konnte Josef Stöhr nur lächeln.

Erster Bürgermeister Reinhard Sollfrank und zweiter Bürgermeister Josef Langgärtner bedankten sich im Namen der gesamten Ortsgemeinde an dieser Stelle für die langjährige Tätigkeit als Gemeindearbeiter.  Er hat stets alle Arbeiten mit großer Fachkompetenz, Eigenständigkeit und Engagement im Dienste der Ortsgemeinde erledigt, so Reinhard Sollfrank. Er wünschte ihm im Namen der Ortsgemeinde und der Marktgemeinderäte Gesundheit und Zufriedenheit für den Ruhestand. Als Zeichen des Dankes erhielt Josef Stöhr ein kleines Präsent.

 

Öffnungszeiten Rathaus:

Mo/Di/Do. 9 - 12 Uhr, Mi. 14 - 18:30 Uhr

Bürgermeistersprechzeiten:
Di. 11 - 12 Uhr und Mi. 17 - 18:30 Uhr

Termine: Tel. +49 (0)9602 - 616390

Bayernwerk EnergieMonitor

Webcam Parkstein