Neuer Wertstoffhof in Betrieb

Der neue Wertstoffhof unterhalb des Bauhofes (Ortsteil Theile) wurde nun eingeweiht. Pfarrer Tharmakkan Pennoraj und Pfarrer Martin Schlenk segneten den Platz und riefen die Bürger*innen zum nachhaltigen Umgang mit den Ressourcen der Natur auf. Bürgermeister Reinhard Sollfrank freute sich, dass dieses notwendige Projekt nun fertiggestellt wurde und wies darauf hin, dass keine Abfälle mehr am Friedhof abgelegt werden können. Er dankte dem Planungsbüro Schultes und den Firmen Rappl und Elektro Dorner für die gute Zusammenarbeit. Am neuen Wertstoffhof besteht nun die Möglichkeit, montags bis samstags von 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr, Glas, Dosen, Kartonagen und Grüngut zu entsorgen. 

 

Öffnungszeiten Rathaus:

Mo/Di/Do. 9 - 12 Uhr, Mi. 14 - 18:30 Uhr

Bürgermeistersprechzeiten:
Di. 11 - 12 Uhr und Mi. 17 - 18:30 Uhr

Termine: Tel. +49 (0)9602 - 616390

Bayernwerk EnergieMonitor

Webcam Parkstein