Wöchentlicher Mittagstisch für Seniorinnen und Senioren

Der Mittagstisch für Seniorinnen und Senioren aus Parkstein und Umgebung, gekocht von der Gaststätte "Melzner Stub`n" aus Schwand,

wurde am vergangenen Mittwoch mit großem Erfolg gestartet.

Bürgermeister Reinhard Sollfrank ließ es sich nicht nehmen, zusammen mit Evi Hofmann vom Seniorenbüro, bei der ersten Speiseauslieferung dabei zu sein.

Es wird allen älteren Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit gegeben, am Mittagstisch teilzunehmen.

Auskunft und Anmeldung erfolgt über das Seniorenbüro unter der Tel.-Nr. 09602/61639-14.

Coronabedingt ist die Teilnahme derzeit noch auf „Lieferung nach Hause“ begrenzt, die durch ehrenamtliche Helfer ermöglicht wird.

Sobald es die Situation zulässt, kann der Mittagstisch in geselliger Runde im Steinstadl eingenommen werden.

Wem der Weg dorthin zu beschwerlich ist, kann gerne nach Absprache von den Helfern mit dem Gemeindeauto abgeholt werden.

Die Möglichkeit, sich das Essen nach Hause bringen zu lassen, besteht jederzeit.

Den Speiseplan erhält man auf der Homepage www.parkstein.de, im Seniorenbüro und auf Anfrage durch Einwurf in den Briefkasten.

Es sind alle zur Teilnahme herzlich eingeladen! Probieren Sie die leckeren Gerichte doch einfach einmal aus!

Wer sich als ehrenamtlicher Helfer einbringen möchte, kann sich ebenfalls gerne im Seniorenbüro melden.

 

1641983942886

 

 1641983942897

 

Öffnungszeiten Rathaus:

Mo/Di/Do. 9 - 12 Uhr, Mi. 14 - 18:30 Uhr

Bürgermeistersprechzeiten:
Di. 11 - 12 Uhr

Mi. 17 - 18:30 Uhr (nach tel. Vereinbarung)

Termine: Tel. +49 (0)9602 - 616390

Webcam Parkstein