Ukraine-Hilfe Parkstein

Ab sofort können sich Geflüchtete bzw. Vermieter von Geflüchteten bei uns im Rathaus melden, wenn Hilfe benötigt wird. Die Marktgemeinde versucht bei allen Belangen und Problemen zu vermitteln und zu koordinieren. Sei es, wenn es um Sachspenden, oder um Dienstleistungen geht.

Die Geflüchteten bekommen im Rathaus Parkstein ein Willkommenspaket überreicht, in dem alle wichtigen Hinweise zum Ort und Ansprechpartner mit Telefonnummern, sowie Gutscheine enthalten sind.

Gleichzeitig bitten wir darum, dass sich Personen bei uns im Rathaus melden, die bereit sind, sich bei der Flüchtlingshilfe aktiv zu engagieren.

Anfragen bitte Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr oder über die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten Rathaus:

Mo/Di/Do. 9 - 12 Uhr, Mi. 14 - 18:30 Uhr

Bürgermeistersprechzeiten:
Di. 11 - 12 Uhr

Mi. 17 - 18:30 Uhr (nach tel. Vereinbarung)

Termine: Tel. +49 (0)9602 - 616390

Webcam Parkstein