Verbindungsweg fertiggestellt 

Auf vielfachen und langjährigen Wunsch der Bürgerinnen und Bürger wurde nun der Verbindungsweg zwischen Hammerles und Schwarzenbach wiederhergestellt. Der Streckenabschnitt von eineinhalb Kilometern, der teilweise auf dem Gemeindegebiet von Parkstein, Schwarzenbach und gemeindefreiem Gebiet liegt, kann wieder als Freizeitweg genutzt werden.


Die Angebote zur Sanierung wurden durch das Bauamt der VG Pressath eingeholt und es wurde zwischen den Gemeinden Parkstein und Schwarzenbach eine Kostenteilung vereinbart. Nach Wertung und Prüfung vorliegender Angebote lagen die Kosten für die Instandsetzung des Verbindungsweges bei ca. 50.000 bis 60.000 Euro. Der Auftrag wurde an den wirtschaftlichsten Bieter vergeben.

Öffnungszeiten Rathaus:

Mo/Di/Do. 9 - 12 Uhr, Mi. 14 - 18:30 Uhr

Bürgermeistersprechzeiten:
Di. 11 - 12 Uhr

Mi. 17 - 18:30 Uhr (nach tel. Vereinbarung)

Termine: Tel. +49 (0)9602 - 616390

Webcam Parkstein